Openings

Hier findest du verschiedene Openings, welche zu unseren SwissLoot Kisten gemacht wurden:

Wir danken den Erstellern von den Videos für ihre Mühe.




Wachilles - März

Sehr kritische Worte von Wachilles. Wir sind froh, dass Wachilles kein Blatt vor den Mund nimmt und uns seine ehrliche Meinung sagt. Schaut auf jeden Fall bei ihm vorbei.

Wachilles




Wachilles - Februar

Obwohl StarWars überhaupt nicht Wachilles Lieblingsilm ist, war er trotzdem über den Inhalt der Kiste erfreut.

Wachilles


SirGraf - Januar

Ab und zu unterbrochen von den Minions öffnet SirGraf seine SwissLoot Kiste.

SirGraf




Wachilles - Januar

Etwas kritisch, aber dennoch erfreut zeigt Wachilles den Inhalt der Januar Kiste.

Wachilles


SirGraf - Dezember

Sehr kritisch, jedoch trozdem überzeugt, öffnete SirGraf unsere Dezember Kiste.

SirGraf




Wachilles - Dezember

Sogar Wachilles als nicht Serienjunkie konnten wir mit dieser Kiste überzeigen. Sein Video ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

Wachilles


Kixx - Dezember

In diesem Monat konnten wir Kixx mit fast jedem Artikel begeistern. Dies freut uns sehr.

Kixx


Kixx - November

Wir danken Kixx für die netten Worte über uns. Mehr darüber in seinem Video...

Kixx




Wachilles - November

Auch in diesem Monat konnten wir Wachilles begeistern. Seinen Geschmack haben wir auf jeden Fall getroffen.

Wachilles


SirGraf - November

Etwas ramponiert aber trozdem Inhaltlich vollkommen in tackt hat die Post das Paket zu SirGraf transportiert.

SirGraf


SirGraf - Oktober

Ein tolles neues Opening von einem uns noch unbekannten Youtuber. Er erklärt kurz, wie SwissLoot funktioniert.

SirGraf




Wachilles - Oktober

Wachilles erwähnt in diesem Video, wie er mit uns im in Kontakt steht und wie er mit unserem Support zufrieden ist..

Wachilles


Kixx - Oktober

Das erste Video von Kixx überhaupt. Und dann gleich ein SwissLoot Unboxing. Wir fühlen uns geehrt!

Kixx


Wachilles - September

Wie von Wachilles erhoft, konnten wir ihn diesen Monat mit vielen Batman artikeln überraschen.

Wachilles


Lexseuz - Juni

Wir konnten Lexseuz den Besuch auf der Gamescom mit unserer SwissLoot Kiste versüssen.

Lexseuz


Wachilles - August

Diesen Monat konnten wir Wachilles eine riesen Freude machen. Der Zufall hat es wohl gut gemeint mit ihm.

Wachilles


Chnuschti-Movie® - Juli

In diesem Video zeigt Chnuschti-Movie® den Inhalt der Kiste mit einer extrem tollen Schnittqualität.

Chnuschti-Movie®


Wachilles - Juli

Mit dem Inhalt dieser Kiste konnten wir Wachilles eine ganze Weile beschäftigen. Das freut uns sehr.

Wachilles


Lexseuz - Juni

Durch viel Mut, Willen und etwas Hilfe von SwissLoot konnte Lexseuz die Gefahr im Jungel abwenden.

Lexseuz


Wachilles - Juni

Diesen Monat haben wir leider den Geschmack von Wachilles nicht getroffen. Mit dem T-Shirt konnten wir ihn aber sehr erfreuen.

Wachilles


Chnuschti-Movie® - Juni

Leider war das Thema Survival nicht wirklich Chnuschtis preferenz. Er verschenkt in seinem Video einige Arikel aus der Kiste.

Chnuschti-Movie®


Chnuschti-Movie® - Mai

In diesem Video öffnet Chnuschti-Movie® seine erste SwissLoot Kiste. Er freut sich über jeden Artikel und ist sehr überzeugt von uns.

Chnuschti-Movie®


Wachilles - Mai

Mit der Mai Kiste konnten wir Wachilles sehr positiv überraschen. Wir hoffen, dass wir dies auch im nächsten Monat hinkiriegen.

Wachilles


Wachilles - April

Wachilles öffnet in diesem Video die SwissLoot Kiste vom April. Leider ist während dem Transport ein kleiner Riss in seiner Kiste entstanden.

Wachilles


Lexseuz - März

Lexseuz öffnet in diesem Video die Kiste mit der Macht des Thors. Er zeigt dabei seine volle Macht.

Lexseuz


Wachilles - März

Wachilles öffnet in diesem Video die SwissLoot Kiste vom März. Er äussert einige Kritik, welche wir natürlich versuchen umzusetzten.

Wachilles


Lexseuz - Februar

Lexseuz öffnet in diesem Video die SwissLoot Kiste vom Februar. Er hat das Thema der Kiste SEHR ernst genommen.

Lexseuz


Wachilles - Februar

Wachilles öffnet in diesem Video die SwissLoot Kiste vom Februar. Er zeigt alle Artikel sehr genau und sagt jeweils etwas dazu.

Wachilles


Lexseuz - Januar

Lexseuz öffnet in diesem Video die SwissLoot Kiste. Er macht das ganze mit viel Humor

Lexseuz